Das Kilima Private Game Reserve & Spa befindet sich in der Nähe der beliebten Buschstadt Hoedspruit. Es liegt am Flussbett des Mulati und bietet 5-Sterne-Service. Die persönliche Aufmerksamkeit des Managements und des Personals ist eines der vielen Elemente, die diese Bush Lodge einzigartig und auszeichnet. Sie sorgt dafür, dass sich alle Gäste auf Reisen wie zu Hause fühlen. Unsere neu renovierten Zimmer bieten eine Kombination aus Luxus und Komfort.

 

Das Kilima Private Game Reserve & Spa bietet klimatisierte strohgedeckte Zimmer mit eigenem Bad, die alle nur wenige Schritte von einem glitzernden Gemeinschaftspool, einer Lapa und einer Bar entfernt liegen. Diese Bush Lodge bietet auch ein authentisches afrikanisches Gemeinschafts-Wohnzimmer, das mit einer gut sortierten Video- und Buchbibliothek und einem Kamin für seltene kühle Nächte ausgestattet ist.

 

In keiner afrikanischen Bushveld Lodge ist ein Boma für Open-Air-Abendveranstaltungen und Wildbeobachtungen komplett - und das Kilima Private Game Reserve & Spa enttäuscht diesbezüglich nicht. Seine Boma ist ein fester Favorit unter den Gästen, da wir eine hervorragende Küche anbieten, die die Besucher mit authentischen und köstlichen afrikanischen Aromen wie pan-afrikanischen Gerichten aus frischen Zutaten aus der Region und feinen Gerichten mit Wild wie Kudu und Impala vertraut macht. Billy McKechnies Speisen werden von unserem kompetenten Hotelier und Küchenchef mit Leidenschaft zubereitet und mit Stolz präsentiert.

Für ein wahres afrikanisches Safari-Abenteuer, bei dem man das afrikanische Buschland und all seine Wunder wirklich schätzen kann, gibt es absolut kein besseres als das Mulati Safari Camp.

 

Dieses authentische afrikanische Safaricamp in Südafrikas Limpopo-Provinz und in der Nähe des international bekannten Krüger-Nationalparks befindet sich an den grasbewachsenen Ufern eines Nashorn- und Büffel-Wasserlochs, das vom Mulati-Fluss gespeist wird. Marula und andere Stammbäume. Das Camp befindet sich auf der 2200 Hektar großen Cottondale Game Farm am Fuße des majestätischen Murchison-Gebirges in der Nähe von Hoedspruit und bietet eine abwechslungsreiche Biosphäre - von bergigem Gelände bis zu flach liegenden Auen.

 

Das Abgesehen von der malerischen Landschaft bietet das Mulati Safari Camp all die anderen Schönheiten, die afrikanische Buschliebhaber verfolgen und gedeihen. Dazu zählen nächtliche Safari-Wanderungen, Pirschfahrten am frühen Morgen und Abend sowie atemberaubende Sternenbeobachtungen und Geselligkeit unter einem Sternenhimmel.

 

Neben geführten Wildfahrzeugen und Wandersafaris, bei denen eine Fülle afrikanischer Wildtiere wie Nashörner, Giraffen, Zebras, Zobel, Büffel, Livingstone Eland, Kudu und Nyala zu sehen sind, ist dieses Safaricamp Teil der Limpopo Birding Route und ist bei eifrigen Vogelbeobachtern und Fotografen sowie bei Archäologen, die von den außergewöhnlichen Ruinen des Lagers begeistert sind, seriös.

Unterkunft

Die Unterkunft, ungeachtet in welchen Gebieten Sie jagen, ist sauber, bequem, mit freundlicher Bedienung und Bewirtung mit Speisen aller Art. Die Jagdcamps sind sicher und bieten Ihnen den höchstmöglichen Komfort. Das Camppersonal ist bemüht, jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen, täglicher Wäschedienst ist selbstverständlich mit eingeschlossen.


Sie können prachtvolle Sonnen- untergänge und Abende am Campfire erleben, die an die klassische Romantik der alten Safaris erinnern. Während Sie kühle Getränke unter dem Sternenhimmel Afrikas genießen, können Sie dem Brüllen des Löwen, dem Lachen der Hyäne und den Rufen der Schakale lauschen, die die Stille der afrikanischen Nacht unterbrechen.

We support the fight against COVID 19

For more information visit: https://sacoronavirus.co.za/

Seite an Seite verwirklichen wir Ihren afrikanischen Traum
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Side by side we track your African Dream
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Kilima Private Game Reserve and Spa, found in close proximity to the popular bushveld town of Hoedspruit – is situated along the Mulati Riverbed and offers 5-star service. Personal attention from management and staff is one of the many elements that make this bush lodge unique and distinguished and ensures that all guests feel at home while away from home. Our newly revamped rooms boasts a combination of luxury and comfort.


Kilima Private Game Reserve and Spa offers air-conditioned thatched en-suite rooms, all of which are footsteps away from a sparkling communal swimming pool, lapa and bar facilities. This bush lodge also boasts an authentic African communal sitting room, equipped with a well-stocked video and book library and a fireplace for those rare chilly nights. 


No African bushveld  lodge is complete without a boma for open-aired evening socialising and game viewing – and Kilima Private Game Reserve and Spa does not disappoint in this regard. Its boma is a firm favourite among guests as we offer superb cuisine which introduces visitors to authentic and mouth-watering African flavours such as Pan African dishes made from fresh local ingredients and fine dining dishes featuring venison like kudu and impala. Our highly competent hotelier and chef, Billy McKechnie’s meals are made with passion and presented with pride.

For a true African safari adventure, where one can truly appreciate the African bushveld and all its wonders, there is absolutely no better than Mulati Safari Camp. 


This authentic African safari camp, situated in South Africa’s Limpopo Province and in close proximity to the internationally renowned Kruger National Park, is built on the grassy banks of a rhino and buffalo waterhole fed by the Mulati river and shades itself under magnificent Jackalberry, Leadwood, Marula and other master trees. The camp is situated on the 2200 hectare Cottondale Game Farm, at the foot of the majestical Murchison mountain range near Hoedspruit, and boasts a diverse biosphere - from mountainous terrain to low laying floodplains.

Apart from the picturesque scenery, Mulati Safari Camp offers all the other splendours African bush lovers pursue and thrive in including overnight safari hikes, early morning and evening game drives and breath-taking stargazing and socializing under a starlit sky.


In addition to guided game vehicle and walking safaris, where an abundance of African wildlife – such as rhino, giraffe, zebra, sable, buffalo, livingstone eland, kudu and nyala – can be appreciated, this safari camp forms part of the Limpopo Birding Route and is reputable among avid bird watchers and photographers as well as archaeologists who are enthralled with the camp’s extraordinary ruins sites. 

Accommodation